[gnucash-de] Frage: HBCI-Einrichtung im Flatpak

Selva selva at posteo.de
So Sep 22 11:18:14 EDT 2019

Hallo Joost und Liste!

Danke für den Tipp!

Manuelle Chip-Tan funktioniert bei mir für Sparda-West. Konnte meine
Konto Umsätze damit gerade erfolgreich abrufen.

System:
gnucash-flatpak von heute

aqbanking konfiguriert mit:
flatpak run --command=sh org.gnucash.GnuCash

sh-4.4$ aqbanking-cli versions
Versions:
 AqBanking-CLI: 5.99.30
 Gwenhywfar   : 4.99.15.0
 AqBanking    : 5.99.30.0

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
https://www.aquamaniac.de/rdm/projects/aqbanking/wiki/SetupPinTan

!!! Danke an alle Beteiligten für die großartige Arbeit !!!

Liebe Grüße
Selva