[gnucash-de] Gnucash für Windows mit Aqbanking -5.99.34beta

Tillmann Cordes tillmann at cordes-netzwerk.de
Mi Sep 25 11:57:28 EDT 2019

Hallo zusammen,

https://code.gnucash.org/builds/win32/maint/gnucash-3.7-2019-09-25-git-3.7-62-g22cdd237f+.setup.exe

Neuinstallation, dann Übernahme des Kontenrahmens ("xxx.gnucash"). Als nächstes AqBanking Einrichtungsassistent (für BLZ 36060295 Bank im Bistum Essen / VR-Verbund): Gnucash stürzt nach akzeptieren des Zertifikates  ab. Keine Logdatei unter aqbanking\settings6 vorhanden. Ich teste gerne weiter!

Mit bestem Gruß

Tillmann