[gnucash-de] Fwd: Verknüpfung mit aqbanking wird nicht gespeichert

Mike Pieper gnucash at pieper-family.de
Do Sep 26 05:56:55 EDT 2019

Hallo,

das "das blaue" da fehlt ist immer so. In diesem Dialog kann man nur neu
Verknüpfen. Bestehende Verknüpfungen werden nicht angezeigt.

Das die Verknüpfung tatsächlich gespeichert ist, sieht man daran, dass
du Online-Aktionen ausführen kannst.

Gespeichert wird die Verbindung in der Gnucash-Datei. Suche nach
"online_id".

Viele Grüße
Mike