[gnucash-de] Neue Flicker-Grafik …; wiki update

Christian posteo c.wehling at posteo.de
Fr Dez 18 15:31:21 EST 2020

Hallo Frank,
ich habe mal einen ersten Ansatz für eine neue Seite "De/TAN_Erzeugung"
erstellt. Hier werden die unterschiedlichen Verfahren etwas
beschrieben.

Kannst du dies bitte schon einmal ins Wiki hochladen?

Grüße
Christian

https://code.gnucash.org/builds/win32/maint/gnucash-4.2-2020-12-14-git-4.3-string-freeze-11-ge4fe9c710+.setup.exe