[gnucash-de] Neue Flicker-Grafik …; wiki update

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Fr Dez 18 18:26:13 EST 2020

Hallo Christian,

Du hast doch ein Wiki-Konto. Warum hast Du es nicht gleich selbst dort
geschrieben? Wenn Dir irgendwelche Rechte fehlen, sag doch kurz in
irc://irc.gnome.org/gnucash Bescheid.

Der Text ist jetzt drin. Libreoffce' Export nach mediawiki ist zwar
nicht perfekt, aber brauchbar. Sieh es nochmal nach mit
https://wiki.gnucash.org/wiki/Wiki_Tips und
https://wiki.gnucash.org/wiki/Wiki_Conventions durch.

Image1 muß du (beim Hochladen und im Text) noch ersetzen. Siehe
https://wiki.gnucash.org/wiki/Special:ListFiles, was so üblich ist.

und die hartcodierte Fußnote würde ich noch anhand
https://www.mediawiki.org/wiki/Help:Cite/de umwandeln.

Aber danke schonmal
Frank