[gnucash-de] Neue Flicker-Grafik …; wiki update

Christian posteo c.wehling at posteo.de
Sa Dez 19 08:55:57 EST 2020

Hallo Frank,
danke dir für die Arbeit.

Ich habe tatsächlich keinen "Knopf" gefunden um eine neue Seite zu
erstellen, und aus den Anleitungen bin ich nach einem kurzen Blick
ebenfalls nicht schlau geworden.

Ich werde mich an die Überarbeitung an Hand der von dir genannten
Seiten machen.

Es wäre auch gut, wenn ein Nutzer von PhotoTAN und QR-TAN vielleicht
noch ein Bild und ein paar Erklärungen beisteuern kann.

Grüße
Christian