[gnucash-de] Saldenabruf bei der Postbank?

Kristof Schlemmer schlemm at posteo.de
So Feb 9 14:15:14 EST 2020

Hallo Tilmann,
dieses Problem hatte ich vor kurzem auch mit den Auszügen eines bereits geschlossenen Kontos. Ich habe mir mit einem regulären Ausdruck beholfen und damit den Inhalt der PDFs ins CSV-Format konvertiert. Ein wenig Knobelei mit regex101.com hat mir da eine Menge Handarbeit erspart. Vielleicht einen Versuch wert...
Gruß,
Kristof