[gnucash-de] Saldenabruf bei der Postbank?

Tilmann Rückauer tilmann.rueckauer at web.de
So Feb 9 12:37:43 EST 2020

Hallo Peter,

danke für Deine Recherche und Antwort. Ich hatte sowas befürchtet, aber
aufgrund des Hinweises auf der aqbanking-Seite noch auf eine andere
Lösung gehofft.

Ich werde mal mit den bereits heruntergeladenen Kontoauszügen
rumprobieren - oder sie dann doch per Hand erfassen.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

LG
Tilmann