[gnucash-de] Zweite Währung

SwissDIT - Roberto Giardina kontakt at swissdit.ch
Mo Feb 17 04:23:58 EST 2020

Hallo Frank,

besten Dank für deine Antwort. Ja, business setup habe ich durch.
Ein Forderungskonto in CHF kann ich erstellen. Was ich nicht verstehe
ist: Wenn ich eine Rechnung in CHF ausstelle (Kunde zahlt CHF 25.00 pro
Stunde) und der Kunde in CHF bezahlt, kommt der Betrag dann in Euro auf
meinem Eurokonto an? Und wie gehe ich nach Eingang der Zahlung weiter
vor (Umrechnung)?

Danke und schöne Grüße
Roberto