[gnucash-de] phototan in gnucash; wiki

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Di Jun 9 13:14:50 EDT 2020

Hallo allerseits,

es wäre übrigens sehr hilfreich, wenn funktionierende Methoden auch im
Wiki dokumentiert würden. Auch wodurch sie sich von anderen Methoden
unterscheiden.

Wir haben da bisher
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Onlinebanking-Einrichtungsassistent
wo der ganze Vorgang am Beispiel PIN/TAN erläutert wird und
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Tan2Go zu den abweichenden Schritten
für diese Methode.

Bei der Inflation an Methoden in den letzten Jahren, kennen wohl nur die
Wenigsten die Details zu allen.

Grüße
Frank