[gnucash-de] Absturz bei

G. Krebber gkrebber at gmail.com
Fr Jun 19 12:34:30 EDT 2020

Hallo in die Runde,

gibt es jemanden der Zeit und Lust hat und mir helfen könnte? Das wäre
wunderbar!

Ich habe ein Startup gegründet und mich in den letzten Wochen schwerlich in
Gnucash eingefuchst. In der Zwischenzeit habe ich auch fast alles
geschafft, was ich haben möchte. Jedoch stürzt es leider immer ab, wenn ich
auf "Steuer-Bericht & Elster Export" klicke. Was fatal für die
Anforderungen des Finanzamtes ist...

Leider bin ich kein Programmierer und verstehe den Fehler-Report nicht. Ich
habe gesehen, dass es in der Mailing-Liste bereits andere Menschen mit
diesem Problem gab, jedoch konnte ich keine Lösung geschrieben finden.

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Besten Dank und beste Grüße
Gerrit