[gnucash-de] Absturz bei

Christian Gruber christian_gruber at gmx.de
Sa Jun 20 17:41:00 EDT 2020

Hallo Gerrit,

dieses Problem hatte ich auch schon festgestellt und an die Entwickler
gemeldet. Der Fehler wurde bereits am 15.05. behoben.

In der letzten offiziellen Version 3.10 vom 11.04. ist der Fehler also
leider noch nicht behoben.

Arbeitest du unter Linux oder unter Windows? Weißt du wie du dir auf
deinem System die aktuellste Version installieren kannst?

Viele Grüße
Christian