[gnucash-de] Übersetzungen für GnuCash 3.11 und 4.0

Christian Stimming christian at cstimming.de
Sa Jun 20 16:29:49 EDT 2020

Am Samstag, 20. Juni 2020, 15:46:55 CEST schrieb Frank H. Ellenberger:
> Hallo Christian, liebe Gemeinde, ;-)
>
> wir sind jetzt mitten im string freeze: 1 Woche ist rum und eine haben
> wir noch. In 3.905 habe ich vor der Release alle Sprachkataloge
> aktualisiert. Wenn Bedarf besteht, kann ich das für 3.11 auch noch
> machen. Allerdings ist der Git-merge nach Änderungen in Maint-po's mühsam.
>
> Planst Du irgendwelche Übersetzungstätigkeit?

Hallo Frank,

danke für die Erinnerung und danke für's mergen. Ja, ich kann mich da nochmal
dransetzen bis morgen (Sonntag) abend (23 Uhr). Danach kann dann gerne der
nächste.

Erfahrungsgemäß habe ich dann doch noch Vorschläge zum string-fixing im
sourcecode, wenn die Code-Autoren nicht an die Übersetzer gedacht haben, aber
das schauen wir dann.

Wie ist der aktuell gewünschte Prozess? Ich klone auf github und stelle dort
einen PR? Ich bin da ein bisschen raus...