[gnucash-de] Gnucash kann nicht nicht geladen werden

annina laim anninalaim at hotmail.com
Mi Mär 18 14:26:58 EDT 2020

Guten Abend,

ich habe Gnucash seit ca. 3 Jahren installiert auf Mac Book Pro (MacOS 10.14.6 Sierra) und es funktioniert(e) sehr gut.

Aktuell kann ich es aber nicht mehr öffnen, ich weiss leider nicht wieso. ich kann es auch nicht neu downloaden und/oder
neu installieren.

Ich habe nun die neue Version MacOS Mojave 10.14.6 installiert und auch damit geht es leider nicht.

Können sie mir helfen oder sagen woran das es liegen könnte? Ich vermute auch dass ich alle Daten verloren habe?

Vielen Dank!!

Annina Laim, Bern