[gnucash-de] gnucash 3.8-5 ohne Online-Banking?

Tilmann Rückauer tilmann.rueckauer at web.de
Do Mär 26 13:08:30 EDT 2020

Hi Frank,

Am 26.03.20 um 01:22 schrieb Frank H. Ellenberger:
> Hallo Timann,

> richtig, aber auch keins, das wir Gnucash-Entwickler für Dich lösen
> können. Wir haben den Schalter nicht entfernt.

Stimmt. Das schwante mir, während ich die Mail schrieb, aber
sicherheitshalber, und um über den Bugreport zu informieren, vollendete
ich die Mail dennoch.

> Da bist Du schon auf dem richtigen Weg.
> Am Rande sei noch erwähnt, daß Martin (vor)gestern aqbanking 6.1.4
> freigegeben hat.

> Sofern es pressiert, kannst Du, bis die Kollegen ihr Problem gelöst
> haben, unser Flatpak verwenden, siehe
> https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Flatpak.

Danke für den Hinweis. Aber so eilig ist es nicht.

Vielen Dank allen Entwicklern (von Gnucash und aqbanking) für diese
guten Programme!

Beste Grüße und bleibt gesund
Tilmann

--
Queichstr. 1
67117 Limburgerhof
tilmann.rueckauer at web.de
GnuPG Fingerprint: 0438 EBC7 068F 864D 7CC2 E6EB D75D FB14 F8C7 7F4B
was soll der Buchstabensalat? https://emailselfdefense.fsf.org/de/