[gnucash-de] Terminierte Buchungen ändern - Hilfebitte

Tilmann Rückauer tilmann.rueckauer at web.de
Mi Apr 7 17:30:46 EDT 2021

Guten Abend, Herr Röhl,

danke für die Rückmeldung, es freut mich, dass der Fehler nun entdeckt
und eine Lösung gefunden ist.

Für alle Interessierten schicke ich die Auflösung des Rätsels in unserer
Konversation auch an die Mailingliste.

An die Entwickler richtet sich nun die Frage, ob die Größe des
Editorfelds zur Bearbeitung terminierter Buchungen irgendwo festgelegt
ist und/oder beeinflussbar ist, damit auch die benötigten Spalten alle
auf den ersten Blick erkennbar sind und nicht erst via Scrollbalken oder
durch Vergrößerung des Editorfensters ins Blickfeld geholt werden müssen?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Tilmann Rückauer