[gnucash-de] Summenzeilendarstellung in SKR 04

Detlev Schild ds at aspidion.eu
Fr Apr 9 10:21:09 EDT 2021

Hallo Frank,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
In der Tat, alle anderen Konten unter diesen beiden "Summenpseudokonten"
zu subsummieren, würde den Kontenbaum noch mehr aufweiten, und ist von
daher keine gute Option.

Zusätzlich meine ich mich zu erinnern, dass bei mir in einer früheren
DatenVersion = Daten eines früheren Jahres, aber derselben
gnucash-Version (2.6.19) diese beiden Zeilen etwas - und die richtigen
Beträge - anzeigten. Ich kann mich leider nicht erinnern, was da anders
war. Aber meine Vermutung ist daher, dass es irgendeine Einstellung oder
Parameterkonstellation gibt, unter der die beiden Summenzeilen gefüllt
sind.

Wäre wirklich schön, jemand hätte eine Idee, wie das bewerkstelligt
werden könnte.

Erstmal viele Grüße, ds

--
Dr. Detlev Schild