[gnucash-de] Hinweis: Fehler im deutschsprachigen PDF Hilfedokument

Tom tompart at posteo.de
Mo Dez 27 14:32:21 EST 2021

Hallo,

ich habe mir das Update des Programm 4.9 heruntergeladen und die dazu
gehörige Online-Hilfe-Datei als PDF-File.

Dabei viel mir auf, dass ab Seite 60/61 und folgende, einige Seiten nur
unleserlich zu erkennen sind. Da ist wohl beim Erstellen der
PDF-Hilfe-Datei etwas verrutscht.

Ich schätze ihre Arbeit sehr und möchte diese Nachricht als Hinweis
verstanden wissen und keinesfalls als Kritik.

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr.

MfG
Tom