[gnucash-de] Probleme mit der Einrichtung des Online Bankings für die Apobank

Christian Wehling c.wehling at posteo.de
Mi Dez 29 05:51:40 EST 2021

Hallo Patrick,
ich leite deine Antwort an die Mailingliste weiter. Schön das ein Teil
für dich schon mal wieder funktioniert.

Gerne kannst du uns über deine Lösungsansätze und weitere
Forschungsergebnisse auf dem Laufenden halten.

Grüße
Christian

Am Mittwoch, dem 29.12.2021 um 08:56 +0100 schrieb
gnucash at sirio.isgarnet.net: