[gnucash-de] Darstellung von PhotoTAN

Christian Wehling c.wehling at posteo.de
So Feb 7 11:19:42 EST 2021

Hallo masrath,
schön das du weiter gekommen bist.

Am Samstag, den 06.02.2021, 16:07 +0100 schrieb masrath:
> Hallo Christian,
> vielen Dank für diese ausführliche Anleitung. Ich habe dank
> https://aquamaniac.de/rdm/projects/aqbanking/wiki/SetupPinTan und des
> Python-Scripts einen Erfolg errungen: Das Abrufen der Daten via cmd
> hat
> geklappt. Kann ich nun Gnucash auch so konfigurieren, dass es das
> Script
> bei der Abfrage für mich aufruft?

Wenn ich die alten Posts richtig verstehe, dann sollte die Anzeige der
TAN-Grafik ab jetzt in GnuCash in dem dafür vorgesehen Dialog erfolgen.

Allerdings kann ich dazu nichts weiter sagen, weil ich die PhotoTAN
nicht verwende.

Grüße
Christian

https://www.koecher.it/doku.php?id=projects:projektuebersicht&s[]=tan#foto_tan_verfahren_bei_der_comdirect