[gnucash-de] Übersetzung von "email"

Manfred Usselmann manfred at usselmann.de
So Jan 10 11:40:35 EST 2021

Am 10.01.2021 17:14, schrieb JokerGermany:
> Hallo,
> Sprache ist etwas was die Menschen prägen und DANN vom Duden
> aufgenommen wird. ;)
> Würde auch ungerne einer privaten Firma die Zukunft unserer Sprache
> anvertrauen ;)

Keine Sorge, die Sprache wird nicht vom Duden festgelegt. Das
Rechtschreibwörterbuch wird auf der Grundlage der aktuellen amtlichen
Rechtschreibregeln des Rats für deutsche Rechtschreibung
zusammengestellt.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Rat_f%C3%BCr_deutsche_Rechtschreibung)

Siehe auch
https://de.wikipedia.org/wiki/Reform_der_deutschen_Rechtschreibung_von_1996/Neuerungen.