[gnucash-de] Übersetzung von "email"

Thomas Schärli thomas.schaerli at solnet.ch
So Jan 10 11:46:43 EST 2021

Hallo

Mailman ist der Briefträger/die Briefträgerin.

Mail heisst zu Deutsch gar nichts.

Dementsprechend sollte die email oder wie auch immer wenn schon
elektronischer Brief, sprich E-Brief, e-Brief (e klein, da Adjektiv)
oder halt ebrief (sieht komisch aus) heissen.

Viele Grüsse
Thomas

Thomas Schärli

Schärli’s Wohnmobile GmbH