[gnucash-de] Interpretation Fehlermeldung

Andreas Tscharner andy at stupidmail.ch
Di Jan 12 11:12:27 EST 2021

On 12.01.21 00:38, Thomas Schärli wrote:
> Hallo Frank

Hallo miteinander,
> Die Meldung erscheint in der Ansicht der mehrspaltigen Bilanz
> (Ergebnisausgabe).
> Die einfache Bilanz gibt dieselben Resultate aber ohne die Meldung.

Ich habe dasselbe Problem, allerdings auch bei der einfachen Bilanz.
GnuCash aus dem Debian unstable Repository.

GnuCash Version: 4.4
Version-ID: 4.4+(2020-12-28)

Ich bin weniger an der Interpretation interessiert, sondern vielmehr,
wie ich diese Meldung wegbringe; damit kann ich keine Bilanz präsentieren.

[snip]

Gruss
	Andreas
--