[gnucash-de] Fragen zur Abspeicherung und Datenexport in Gnucash

alex at h0sta.de alex at h0sta.de
Fr Jan 29 06:43:56 EST 2021

Hallo Erwin,
dein ibr-gnc-module hatte ich nicht auf dem Schirm. Das werde ich durchprobieren. Leider bin ich mit Gnucash schon bei v4.4+, mal sehen wie ich das hinbekomme.
ASCII Import bei DATEV wäre ja schonmal was feines, das ist ja völlig ausreichend.
Und falls du bald mal dazu kommst pygnc zu pushen wäre ich sehr erfreut, da kann ich contributen.
Alternativ empfehle ich auch piecash im Auge zu behalten, das ist schon sehr fortgeschritten, benutzt aber glaube ich nicht die Gnucash Python bindings.
Danke und Grüße
Alex