[gnucash-de] Bei Abfrage der Kontoumsätze muss zwei mal das Konto angegeben werden.

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Di Nov 30 09:06:20 EST 2021

Hallo,

du bist doch jetzt eigentlich lange genug dabei, um zu wissen, daß das
eine Frage für die Tonne ist. ;-)

Im Zweifelsfall check Deine Anfrage gegen
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Feedback

Am 30.11.21 um 12:26 schrieb JokerGermany:
> Hallo,
> seit einiger Zeit

Was geschah da? Möglicherweise wurden von Dir Einstellungen verändert
oder ein GnuCash- oder Betriebssytem-Update von … auf … wurde durchgeführt?

Grüße
Frank