[gnucash-de] "Kurse abrufen"

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Sa Okt 2 13:23:48 EDT 2021

Hallo Ingmar,

da wir wenig Lust haben uns mit "altem Mist" zu beschäftigen, wäre es
schön, wenn Du Dein GnuCash zunächst auf Version 4.8 aktualisieren
könntest. Da der Fedora-Betreuer anscheinend noch nicht dazu gekommen
ist, das erfolgreich zu bauen, würde ich Dir solange unser Flatpak
empfehlen. Die Anleitung dazu findest Du in
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Flatpak
Auf der Seite findest du auch Hin- & Verweise zur Fehlersuche.

Grüße
Frank