[gnucash-de] "Kurse abrufen"

Ingmar Lippert ingli at ingli.de
So Okt 3 05:29:50 EDT 2021

Hallo Frank,

herzlichen Dank für den Hinweis auf 4.8 (und ich verstehe die Priorität,
sich mit der aktuellen Version, nicht mit der alten, zu beschäftigen).
Mit 4.8 habe ich ein Problem, welches bei Aqbanking liegt
https://www.aquamaniac.de/rdm/issues/242

Über eine Bestätigung, dass das eher ein aquamaniac Problem ist als
Gnucash, würde ich mich freuen.

Herzlichst,
Ingmar