[gnucash-de] Zum Wiki; war: Gnu Cash 4.8 Flatpack Einstellungen aus Windows Version übernehmen, Dateien aus Netzwerk öffnen

Gunter (Solidaritaet GmbH) gunter at solidaritaet-gmbh.de
Di Okt 19 05:18:43 EDT 2021

Hallo Frank,

danke für diese Erläuterung zum Wiki. Das verstehe ich so dass ich eine neue Seite für die Speicherorte aufmachen soll.
Was ich noch nicht ganz klar habe ist wo ich die an die Struktur anbinden sollte.
Momentan scheint mir am plausibelsten für die Übersetzung von
https://wiki.gnucash.org/wiki/Configuration_Locations
auf
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/GnuCash
unter
Benutzerdokumentation
nach dem Punkt "Konfiguration" einen Punkt "Pfade der Konfigurationsdateien"
einzufügen.

Passt das für alle oder gibt es andere Vorschläge?

Herzliche Grüße
Gunter

--
Gunter Kramp