[gnucash-de] Zum Wiki

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Di Okt 19 08:56:18 EDT 2021

Hallo  Gunter,

ich denke, wir sollten die Startseite nicht überladen, aber gleich im
Abstract (Text vor dem ersten Gliederungspunkt) von
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Konfiguration wäre ein guter Start.
Von dort kannst Du auch gleich die Kategorie in die neue Seite übernehmen.

Abschließend kann man das Wiki nach Einstellungen, Konfiguration …
durchsuchen und ggf. in den Fundorten weitere Links einfügen.

Grüße
Frank