[gnucash-de] aqbanking & Chipkarte und Fedora

Johannes Rohr jorohr at gmail.com
Mi Sep 15 04:53:58 EDT 2021

Am 15.09.21 um 08:55 schrieb Ingmar Lippert:
> Hah, habe versucht das git von libchipcard zu bauen - aber erfolglos.
> "make" will, dass ich ein 7 Jahre altes automake nutze (automake-15).
>
> weißt Du, wie man auf dem aquamaniac rdm einen account bekommt?

Nee, ist mir nicht klar. Als ich den Bug gemeldet habe ging das per

https://www.aquamaniac.de/rdm/account/register  aber die Adresse gibt es
nicht mehr, und wenn man einen neuen Bug melden will, kommt man zu einem
Ameldefenster, wo man sich nicht registrieren kann. Ich schätze, Deine
beste Chance ist die aqbanking-User-Mailingliste:

Johannes