[gnucash-de] Perioden-/Buchungssperre

Christian Wehling c.wehling at posteo.de
Di Apr 12 11:58:47 EDT 2022

Hallo Andi,
bitte immer auch an die Gruppe antworten, dann erreichst du viel mehr Anwender die evtl. auch
hilfreiche Vorschläge haben. Meine Antwort war auch eher ein Schuss ins Blaue.

Wenn du einen Fehler in der Anwendung gefunden hast oder dir ein Feature fehlt, dann kannst du gerne
einen Bug-Report einstellen https://bugs.gnucash.org/.

Grüße
Christian