[gnucash-de] Eigenkapital/Stammkapital haben falsches Vorzzeichen in der Bilanz

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Apr 27 00:34:21 EDT 2022

Hallo Roland,

Am 26.04.22 um 18:30 schrieb Roland Plüss:
> Hallo Frank,
>
> Ich habe mit Flatpak die 4.10 version ausprobiert. Diese zeigt überhaupt
> keine Daten bei der Bilanz an

das mußt du genauer erklären.

> und ist überdies auf English gelockt. Das
> ist leider noch viel weniger brauchbar.

Dazu hat glücklicherweise ein andere Betroffener was aufgeschrieben:
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Flatpak#Nach_Update_startet_Programm_auf_Enlisch

Ich überprüfe ja immer als allererstes bei einem neuen Computer, daß die
https://wiki.gnucash.org/wiki/Locale_Settings de_DE.utf8 sind. Das
erspart mir solche Probleme, da auch Flatpak die abfragt und übernimmt.
Basierend auf deiner Email-Adresse solltest du aber wohl de_CH.utf8 wählen.

Grüße
Frank