[gnucash-de] Größe des Logos auf der Rechnung

Enrique eebara17 at gmail.com
Fr Dez 2 06:59:03 EST 2022

Hallo
In der GnuCash-Hilfe, Kapitel 7, Seite 98, Abschnitt "Changing the Invoice
Appearance" wird erklärt, wie Sie das Logo hinzufügen, das als GIF- oder PNG-
Datei erstellt werden muss.
Prüfen Sie, ob Sie es richtig machen.
Mit freundlichen Grüßen
Hola
En el Manual de ayuda de GnuCash (en inglés), capítulo 7, página 98, sección
"Changing the Invoice Appearance" se explica como añadir el logo, que se ha
debido generar como fichero con formato GIF o PNG.
Comprueba que lo estás haciendo bien.
Saludos
--
Enrique