[gnucash-de] Buchen Spalte zu groß bei 1366*768

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Mi Dez 7 10:57:35 EST 2022

Hallo,
ich zeige gerade jemanden gnucash und dabei sind einige Schmerzfaktoren
aufgefallen.
Eins hatte ich schonmal vor etwas mehr als einem Jahr angemerkt
"[gnucash-de] Bei Abfrage der Kontoumsätze muss zwei mal das Konto
angegeben werden."

Aber in dieser email soll es um die Buchen Spalte gehen.
Ich gehe davon aus, dass die Auflösung von 1366*768 eher ungewönlich
geworden ist und evtl daher sich der Fehler eingeschlichen hat.

Und zwar ist die Buchen Zeile bei jedem Konto RIESIG.
Man muss es jedes mal neu anpassen. Es bleibt dann für ne bestimmte
Zeit, kommt aber wieder. Also auch wenn es schonmal geändert wurde.

Muss ich nen Bug Report erstellen?

Vielen Dank