[gnucash-de] Berichte weg nach Rückkehr von flatpack zu nativem GnuCash

Dr. Harry Knitter harry at knitter-edv-beratung.de
Sa Dez 10 15:04:07 EST 2022

Hallo Listenmitglieder,

ich bin heute zum nativen GnuCash (Version-ID: 4.4+(2020-12-28)) unter
Debian Bullseye zurückgekehrt, nachdem ich längere Zeit mit einer
Flatpack -Version gearbeitet habe, da irgendwann unter Debian die nativ
enthaltene GnuCash-Version bzw. aqbanking nicht mehr mit dem HBCI (aka
FinTS) meiner Bank arbeiten wollte.
Alles läuft soweit, ich kann auf die Kontendaten zugreifen, und auch die
Kommunikation mit meiner Bank läuft reibungslos.
Allerdings sind die von mir erstellten Berichte verschwunden.
Wie komm ich an die wieder ran?
Die Flatpack-Version ist noch auf der Kiste.
Dazu auch: Wie krieg ich die samt Flatpack deinstalliert?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Harry