[gnucash-de] Wo ist der MT940-Import geblieben?

Franz-Dieter Müller fdmueller1 at gmail.com
Fr Jul 1 00:45:00 EDT 2022

Hallo,

seit Jahren nutze ich GnuCash (Portable) und bin sehr zufrieden damit.
Leider vermisse ich seit gestern den MT940-Import (txt-Datei). Ist
dieser in der Version  4.11+(2022-06-25) nicht mehr vorgesehen oder
wurde er beim Update vergessen? Habe versuchsweise auch die
Nicht-Portable-Version ausprobiert, finde ihn dort aber auch nicht.

Kommt diese Funktion im nächsten Update zurück oder muss ich mich mit
dem CSV-Import anfreunden (was mir zurzeit schwerfällt)?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße

Franz-Dieter Müller