[gnucash-de] Ungleichheit der nicht wiederkehrenden Verluste in verschiedenen Bulletins-Disparidad de las pérdidas no ocurridas en varios boletines

Tilmann Rückauer tilmann.rueckauer at web.de
Sa Okt 1 14:42:50 EDT 2022

Buenas noches Enrique,

was Christoph wahrscheinlich mit dem Hinweis "versuche es mal in Deiner
Sprache" sagen wollte, ist, dass Du eine Mailingliste in Deiner Sprache
suchen sollst.

https://wiki.gnucash.org/wiki/Mailing_Lists

Denn das Problem mit automatisierten Übersetzungen, selbst wenn sie so
gut sind wie bei deepl.org, ist immer, dass die technischen Begriffe
möglicherweise anders übersetzt werden, als sie im Programm heißen. Dann
fällt die Hilfestellung natürlich schwer oder man redet an einander vorbei.

Viel Erfolg und beste Grüße
Tilmann