[gnucash-de] Neues Konto erscheint nicht im TAB Konten

Harald Braun harald.braun.p at t-online.de
So Okt 2 05:08:14 EDT 2022

Hallo Frank,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Auch wenn es für mich schon etwas peinlich ist.

Die Option "Unbenutzte Konten anzeigen" war nicht markiert. Das war mein
Fehler.

Im Nachgang ist das für mich auch logisch. Ein neues Konto ist ein
unbenutztes Konto.

Wieder etwas dazu gelernt!

Heißt das, wenn bei der Option "Konten mit Saldo Null anzeigen" die
Markierung weg genommen wird, dass nur bereits genutzte Konten mit Saldo
Null nicht mehr erscheinen? Unbenutzte Konten dagegen schon?

Viele Grüße
Harald