[gnucash-de] gnucash-docs nicht richtig installiert?

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mo Okt 24 15:30:01 EDT 2022

Hallo Harald,

das einfachste ist wohl, auf die aktuelle stabile Flatpak-Version
umzusteigen, da die 4.8 ja schon ein Jahr auf dem Buckel hat.

Soweit ich weiß, wird Gnucash-docs von Dmitry Smirnov bei Debian gepackt
und Ubuntu kopiert die nur. Ich kann mich vage erinnern, daß es da schon
mal Mißverständnisse gab.

Im Prinzip sollten bei neueren Versionen die dokbook- und xml-Dateien
unter /usr/share/help/<Sprache>/<Paketname>/ installiert werden. Früher
war das /usr/share/gnome/help/<Paketname>/<Sprache>/

Grüße
Frank