[gnucash-de] Alle Online-Banling-Konten-Umsätze abfragen (mit einem Klick)

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Aug 18 01:43:14 EDT 2023

Am 17.08.23 um 11:23 schrieb
koba.sunbrand at gmail.com:
> Wie beantwortet das meine Frage hinsichtlich der Aktualisierung aller
> Online-Kontoumsätze mit "einem Klick"?

Beantwortet die Frage nicht. Das ist mit GnuCash derzeit leider nicht
möglich.
Eventuell könntest du das als Feature Request vorschlagen. Mich nervt
auch, dass man jedesmal Umsatzabruf *und* Saldenabruf anstoßen muß.
KMyMoney erledigt das in einem Aufwasch (hat aber auch keinen
Kontenrundruf).

Gruß,
Andre Joost