[gnucash-de] Summen und Saldenlisten exportieren ?

Gunter (Solidaritaet GmbH) gunter at solidaritaet-gmbh.de
Mi Jan 4 05:00:28 EST 2023

Hallo zusammen,

bei einer UG die ich mit GnuCash seit 2018 buche habe ich eine Sozialversicherungsprüfung.
Erst mal wollen sie "Summen und Saldenlisten" von 2018 bis 2022.

Hier eine Beschreibung was das ist:
https://sap-b1-blog.com/buchhaltung-verstehen-summen-und-saldenliste-susa/

kurz:
Eine Summen- und Saldenliste liefert eine Aufstellung aller bebuchten Konten innerhalb einer ausgewählten Periode. Sie
umfasst damit alle Konten mit Anfangs- und Endsalden sowie den (aufsummierten) Kontobewegungen.

Kriege ich sowas aus GnuCash raus ?
Eine erste Suche unter Berichte war nicht erfolgreich.

Herzliche Grüße
Gunter

--
Gunter Kramp