[gnucash-de] Hilfe bei Jahresabschluss Mini UG

Sebastian Jung sebastian.jung2 at gmail.com
Sa Okt 14 14:15:29 EDT 2023

Hallo zusammen,

ich habe eine Einmann UG und da ich bisher mit der Tätigkeit noch nicht
gestartet bin so ca. 6 Ausgaben letztes Jahr gehabt, welche ich über
GnuCash auch ich denke richtig verbucht habe. Könnte mir jemand etwas
helfen bei dem Jahresabschluss und bei der Übertragung zu
Bundesanzeiger/Finanzamt.

Selbstverständlich gegen Bezahlung.

Meldet euch bitte, da ich hier dringend Unterstützung benötige.

Wir würden das dann per Teamviewer/Anydesk machen.

Viele Grüße