[gnucash-de] Zahlenformat in Gnucash

Holger Steffen holger.steffen at ing-steffen.com
Di Sep 26 16:47:56 EDT 2023

Hallo!
Danke für den Vorschlaghammer!
Er hat es gebracht.
Da ich ihn nur in die Desktop-Datei geschrieben habe,
gehe ich davon aus, daß er mein System nicht beschädigt!

Sieht jetzt so aus und funktioniert wunderbar!

[Desktop Entry]
Type=Application
MimeType=application/x-gnucash;
Version=0.9.4
Name[de]=meinGnuCash
Name[ru]=meinGnuCash
Name=meinGnuCash
GenericName[de]=meineFinanzverwaltung
GenericName[en_AU]=meine Finance Management
GenericName[en_GB]=meine Finance Management
GenericName[en_NZ]=meine Finance Management
GenericName=meine Finance Management
Comment[de]=meine Finanzverwaltung für Privatanwender und Kleinbetrieben
Comment[en_AU]=meine Manage your finances, accounts, and investments
Comment[en_GB]=meine Manage your finances, accounts, and investments
Comment[en_NZ]=meine Manage your finances, accounts, and investments
Comment=meine Manage your finances, accounts, and investments
Exec=env  LC_ALL=de_DE.UTF-8  gnucash %f
#Exec=env LANG=de_DE gnucash %f
Icon=gnucash-icon
StartupNotify=true
Terminal=false
Categories=Office;Finance;
X-GNOME-Bugzilla-Bugzilla=gnucash.org
X-GNOME-Bugzilla-Product=GnuCash
X-GNOME-Bugzilla-Component=General
X-GNOME-Bugzilla-Version=5.3
X-GNOME-DocPath=gnucash-help/gnucash-help.xml
X-GNOME-FullName=GnuCash Finance Management