[gnucash-de] Absturz bei Berichten

Chakka 22 chakka022 at gmail.com
Di Feb 13 16:04:21 EST 2024

Hallo zusammen,

ich habe GnuCash 5.5 auf Windows installiert und meine Kontendaten für
Januar und die ersten Tage im Februar importiert. Hierzu habe ich auch eine
entsprechende Kontostruktur angelegt.

Wenn ich jetzt auf einen der Berichte drücke (mir anzeigen lassen möchte),
dann stürzt GnuCash ab. Dies passiert auch auf einem anderem PC und mit
ausgedachten Bewegungen.

Wie kann ich mir die unterschiedlichen Daten anzeigen lassen? Oder wo finde
ich eine Anleitung hierzu, dass GnuCash nicht stets bei einem Versuch
abstürzt?

Herzliche Grüße
Chakka