[gnucash-de] Absturz bei Berichten

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Fr Feb 16 13:31:32 EST 2024

Hallo Chakka,

in https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Feedback findest du Hinweise, was du
untersuchen kannst und, falls du den Grund nicht findest, wie du deinen
Bricht ergänzen kannst, damit wir die Ursache leichter eingrenzen können.

Ergänzend kannst du nachsehen, ob auf der englischsprachigen Liste
https://lists.gnucash.org/pipermail/gnucash-user/ ab Dezember
dasselbe Problem hatte.

Grüße
Frank

Am 13.02.24 um 22:04 schrieb Chakka 22:> Hallo zusammen,