[gnucash-de] Neue Serveradressen für Genossenschaftsbanken

alex at h0sta.de alex at h0sta.de
Di Mär 19 02:58:25 EDT 2024

Mein "Frohes Kompilieren" war nicht ironisch gemeint.
Gnucash kompilieren geht flüssig und problemlos, das Wiki ist auch aktuell dazu und beschreibt alles en detail.
Ich brauche für GnuCash etwa 10 Minuten, für aqbanking/gwenhywfar vielleicht 3.
Wobei die Banking Module einen deutlich längeren Update-Zyklus haben als Gnucash.
Bei Gnucash/aqbanking muss man schon mal auf der blutigen Schneide fahren, das hat die Umstellung auf PSD2 gezeigt.
Das ist es wert, wie gesagt, Banking Software ist kritisch.