[gnucash-de] Neue Serveradressen für Genossenschaftsbanken

Dr. Harry Knitter harry at knitter-edv-beratung.de
Do Mär 21 04:07:00 EDT 2024

Hallo nochmal,

erst mal vielen Dank für die bisherigen Versuche, mir bei meinem Problem
weiter zu helfen.
Leider scheinen wir hier an einem Punkt angelangt zu sein, wo es nicht
weiter zu gehen scheint.

Ich hab mir jetzt überlegt, ob ich nicht mit einer völligen
Neueinrichtung des HBCI-Zugangs weiterkäme?
Hierbei bestünde auch die Möglichkeit bei mir auf Authentifizierung
mittels Chipkarte umzusteigen. Einen funktionierenden Kartenleser
(Class3) Rainer SCT CyberJack RFID hätte ich.

Gruß

Harry