[gnucash-de] Überweisungen in gnucash 2.2.9

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
So Dez 6 13:15:18 EST 2009

Moin,

On Sonntag, 6. Dezember 2009, Detlev Knorpp wrote:
[...]
> Ich habe nach dem Update das Online-Banking komplett neu eingerichtet
> (~/.aqbanking/ komplett gelöscht). Konto- und Saldenabfrage funktionieren
> problemlos.
[...]
> In Hibiscus kann ich aber Überweisungen ausführen, heißt das es ist ein
> GnuCash-spezifisches Problem?
[...]

Ja, und ein bekanntes leider dazu. Ich weiss nicht, wie weit GnuCash
inzwischen in diesem Bereich ist, ob es schon eine Version gibt, in der das
gefixed ist... Weiss hier jemand mehr?

Gibt es noch einen Ansprechpartner fuer die HBCI-Anbindung von GnuCash mit
AqBanking?

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/