Antw: Re: [gnucash-de] [gnucash] Einrichtung HBCI haengt bei Eingabe Daten

Tobias Krais kraist at ba-loerrach.de
Die Aug 12 08:16:53 CDT 2003

Hallo,

ich habe mir das libopenhbci-plugin-ddvcard Paket für Debian herunter geladen, habe bei der installation aber dependency Probleme: er verlangt libopenhbci 0.9.13 oder höher. Kann mir jemand sagen wo ich das entsprechende Debian Paket bekommen kann? Bei Thomas ist es nicht auf dem Server.

Danke, Tobias

Thomas Röhrig wrote:
> ich habe folgendes Problem:
> bei der Einrichtung von HBCI in Gnucash unter Debian mache ich meine
> Angaben, die ich mit hbcicard ausgelessen habe(s.u.). Klicke ich den
> Weiter-Button an, wird zwar die Karte angesprochen, aber ich bekomme
> auf der Konsole folgende Fehlermeldung:

Du hast aber libopenhbci-plugin-ddvcard (gibt es bei [0], ist aber auch in der
New-Queue fuer Paket-Uploads, also in ein paar Tagen auch in unstable)?

Gruß

T.

0. http://vman.de/chipcard/sid/