[gnucash-de] HBCI und Karte: welche Karten

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Die Aug 12 10:41:34 CDT 2003

Karten-Arten sind im Zweifelsfall nochmal auf
http://linuxwiki.de/GnuCash bzw. http://linuxwiki.de/OpenHBCI
beschrieben. Wenn du selber die Erklärung besser formulieren möchtest,
kannst du die Seiten direkt online ändern.

> Soweit ich weiß, funktionieren alle DDV-Karten und RDH(RSA)-Karten (noch?) nicht,
> aber RDH per Diskette.

bißchen ungenau. Besser: DDV-Karten funktionieren. RSA-Karten
funktionieren nicht. RDH per Diskette funktioniert.